top of page
R6__6979 Final-8_lang_kl_2.jpg

ICH BIN REMY

Für mich ist Yoga seit mehr als zehn Jahren mein treuer Wegbegleiter.

Mir selbst nahe zu sein und meinen Gefühlen und Empfindungen zu lauschen, unterstützt mich dabei, mein Leben immer wieder aufs Neue in Balance zu bringen. Wenn ich im Innen zufrieden bin mit mir selbst, kann ich im Aussen weitergeben,

wofür mein Herz leidenschaftlich schlägt.

MEINE VISION

Ich glaube an Intuition und daran, dass sie uns den Weg weist. Meine Visionen umsetzen zu können und meine Passion und Erfahrungen mit anderen zu teilen, ist (m)ein Geschenk des Lebens. Andere auf ihrem Weg zu mehr Selbstakzeptanz und Lebensfreude zu begleiten, dafür bin ich da und dafür lebe ich.

R6__7004-9_kl.jpg
«Meine Stolpersteine sind meine liebsten Freunde. Denn sie führen mich immer wieder ins Bewusstsein, dass ich mit meinem bunten und kreativen Wesen den richtigen Weg für mich finde.»  Remy
bottom of page